Sehr gute bis jetzt, bin aber im 1. Semester

Digital Marketing Management (Master)

Sehr interessante und aktuelle Lehrveranstaltungen
Auf Feedback wird viel Wert gelegt
Leider sehr wenig online Lehrveranstaltungen
Dozenten wollen den Studierenden wirklich etwas beibringen
Nur ein Prüfungstermin/keine Auswahl -> muss man so mögen aber schafft dann das Studium in Mindeststudienzeit.

M&S am Campus war die richtige Entscheidung!

Marketing & Sales (Bachelor)

Nach langer Suche nach einem passenden Studium bin ich sehr froh mich für den Campus entschieden zu haben und auch aufgenommen worden zu sein! Ich habe zwar gerade erst das 1. Semester abgeschlossen aber bin bisher begeistert von den motivierten Dozenten, der tollen Lage und den lehrreichen LV‘s. All die Praxis Erfahrung die wir bekommen ist toll und auch die Organisation durch die FH funktioniert super! Alles in allem kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kombination von Theorie und Praxis

Wirtschaftsinformatik (Bachelor)

Das Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik kombiniert theoretische Hintergründe mit praktischen Problemen und legt sehr viel Wert auf wissenschaftlich unterstützte Problemlösung. Zudem wird sehr viel Wert auf neueste Erkenntnisse gelegt, dieser werden im Unterricht auch großteils integriert.

Überaus lehrreich

Management & Controlling (Master)

Sehr intensives Studium. Man bekommt viel gelehrt im Bereich Management und Controlling sowie im Rechnungswesen. Es ist keine einfach Zeit aber dafür wird man bereits praxisnah ausgebildet und kann durchstarten! Dies ist aber schon ab dem Bachelor möglich, mit dem Angebot berufsbegleitend zu studieren, was ich auch gewählt habe und somit schon seit 4 Jahren in der Steuerberatung tätig bin.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023