Gutes Studium mit Raum nach oben

Digital Marketing Management (Master)

Es ist grundsätzlich ein gutes Studium. Natürlich kann es immer noch besser sein. Einige Inhalte waren überflüssig und einige sind nicht tief genug behandelt worden aber Overall kann man viel mitnehmen! Auch die Personen die man kennenlernt sind super, da alle in verschiedenen Branchen arbeiten und so ein interessanter bunter Mix des Austausches entsteht.

Gute Basis und anspruchsvolles Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Meiner Meinung nach, hat mit das Studium in vielen Bereichen eine sehr gutes Basisniveau an Wissen vermittelt, sei es BWL oder Management. Darüber hinaus, vermittelt der Bachelor auch vertieft Informationen zum Marketing und Vertrieb die dich nach dem Studium bereit für die Arbeitswelt machen, bzw. auch die Türen zu vielen Masterstudiengänge öffnet.

Sehr Spannend

Innovationsmanagement (Bachelor)

Mir hat das Studium, bis auf ein paar Lehrveranstaltungen, sehr gut gefallen und würde es jederzeit wieder machen.

Mehr Inno-Fächer hätte ich großartig gefunden, aber es ist halt ein Grundstudium, da gehören andere Basics mit dazu.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein späterer Start der Lehrveranstaltungen an Samstagen. Statt 8:00 Uhr in der Früh - eventuell 8:30 Uhr.

Studium und Beruf, es funktioniert!

Marketing & Sales (Bachelor)

Ein Studium und ein Vollzeitjob wird durch die FH Campus 02 möglich gemacht. Die Vorlesungen im Berufsbegleitenden Studium sind so angesetzt, dass ich ihnen trotz einem 40h Job beiwohnen kann. Die Inhalte werden von den Professoren, die meist aus der Wirtschaft kommen, bestens aufbereitet und wiedergegeben. Das Wissen wird durch eine gute Mischung aus Klausuren und wissenschaftlichen Arbeiten abgefragt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl!

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023