166 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 41 von 42

Gute Erfahrungen

Innovationsmanagement (Bachelor)

4.1

Meistens hat alles gut funktioniert, aber dass plötzlich alles online war hat doch einige verwirrt. Aber die FH hat sich super drum gekümmert. Man merkt, dass es manchen Dozenten schwer fällt, nicht mehr physisch vor den Studierenden zu unterrichten, was den Unterricht etwas langweilig macht, da sie nicht so gut mit uns interagieren können. Die meisten Professoren haben sich aber super angepasst. Es gibt aber manche Fälle, in denen Professoren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Überblick

Marketing & Sales (Bachelor)

4.0

Das Studium orientiert sich an der BWL und gibt einen guten Überblick über Rechnungswesen, Recht, Marketing und Sales, und Management.

Außerdem gibt es die Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren. Das bringt gleichzeitig schon Berufserfahrung mit sich.

Studieren am Campus02

Rechnungswesen & Controlling (Bachelor)

4.6

Die Lehrinhalte sind sehr interessant und praxisnah, die Lektoren sehr nett. Es herrscht ein gutes Klima an der Fh, nachdem jetzt aber alles online war ist der Bezug zu vielen anderen Studierenden verloren gegangen. Die Studiengangsleiter bemühen sich aber das jetzt wieder zu ändern.

Superhelden der Zahlen

Rechnungswesen & Controlling (Bachelor)

4.6

Auch wenn alles digital unterwegs waren mit homeschooling haben sie immer geschaut das alles reibungslos abgelaufen ist und haben uns bei allen Sachen unterstützt egal ab bei Fragen oder mit fragenstunde war alles dabei. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht mit den Dozentenmit den anderen Klassenkameraden.
Ein sher interessante und lustige studiumgang.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 83
  • 64
  • 9
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023