Gute Uni mit vielen Vorzügen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Sehr gut aber Kurse überschneiden sich leider etwas. So kann es passieren, dass ein und die selben Lerninhalte und mehreren Semestern hat.

Ausstattung ist jedoch äußerst gut und tolles studiengebäude.

Die Dozenten haben echt was drauf und haben unglaublich viel wissen und Erfahrung aus der Wirtschaft.

Wirtschaft + Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die perfekte Mischung aus Wirtschaft und Psychologie ist es absolut nicht, wir hatten nur zwei Wirtschaftsmodule. Aber die Uni an sich ist super, die Kommilitonen sind alle toll und unser Standort (Villa Siemens) ist besonders im Sommer traumhaft schön.

Internationales Studium mit Zukunftsperspektive

Internationale Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium an der Business School Berlin war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Praxisorientiertes Lernen mit ausgezeichneten Möglichkeiten einen guten Berufseinstieg zur erhalten. Durch Studienprojekte konnte ich erste Erfahrungen sammeln und Kontakte zu Unternehmen knüpfen, sodass ich schon während meines Bachelorstudiengang in internationalen Beratungsunternehmen Praktika absolvieren und mein Netzwerk ausbauen konnte. Im Laufe des Studiums war deutlich zu merken, wie schnell und positiv sich die Uni in allen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang für verschiedene Charaktere

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Einzigartiger Studiengang der viele verschiedene Zukunftsperspektiven aufweist und interessante Module mit sich bringt. Dazu kommen Dozenten die sich in ihrem Bereich auskennen und erfahren sind. Somit ist der „Unterricht“ begleitet mit Praxis Beispielen und ähnlichem. Nur zu empfehlen

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.