Very good experience

Zeitgenössischer Tanz - Bühnentanz / Performance / Tanzpädagogik (B.A.)

In my university I have learned a lot of very important techniques that are essential for my professional growth. I become ready more and more to become a professional dancer and pedagogue.
Thankfully to the ABPU I can in future find fitting job for myself and make a career and use up my potential as artist.

Genialstes Studium!!!

Elementare Musikpädagogik (B.A.)

Dadurch, dass dieses Studium so vielseitig ist, bin ich mir sicher, dass mein Einstieg ins Berufsleben sicher ein angenehmer sein wird.
Auch das Gemeinschaftliche wird in meinem Studiengang sehr wertgeschätzt, weswegen wir auch mit den höheren Jahrgängen, manche Projekte machen und eigene Veranstaltungen planen.

Künstlerische Identität

Instrumentalpädagogik Schlagzeug - Jazz (B.A.)

Auch wenn nicht alles perfekt ist und einiges ausbauungswürdig, so wird man doch an die eigene künstlerische Identität herangeführt und das ist alles in allem die Quintessenz eines solchen Studiums. Die pädagogischen Fächer sind oft gut gemeint, jedoch finde ich sie in der Umsetzung mäßig gelungen.

Jazz Schlagzeug an der ABPU

Instrumentalstudium Schlagwerk (B.A.)

Es herrscht ein sehr lockerer Umgang zwischen Lehrenden und Studierenden.
Eine super Athmosphäre um sich künstlerisch zu entwickeln.
Die Ausstattung ist top und man kann während des Semesters jederzeit (24/7) die Proberäume benützen.
Die Mensa ist auch gut, allerdings könnten die Speisen etwas günstiger sein.

Bild der Hochschule: AMP: https://www.bruckneruni.at/de/news-presse/bildmaterial/