Alles sehr gut

Instrumentalstudium Klarinette (M.A.)

Die Vorlesungen finde ich sehr interessant. Die Organisation ist sehr gut und die Lehrerinnen auch.
Man kann sich selbst entscheiden wie viele Stunden und welche Vorlesung macht jedes Semester und alles selbst organisieren.
Die Bibliothek ist sehr gross und voll.

Viel gelernt

Instrumentalstudium Violoncello (B.A.)

Es ist eine großartige Gelegenheit, zu lernen und sich als Künstler weiterzuentwickeln, nicht nur im Cellospiel, sondern auch in anderen Bereichen wie dem Komponieren, dem Spielen in Ensembles, Orchestern usw.

Ich bin sehr dankbar dafür, an dieser Universität zu sein.

Einfach super

Instrumentalpädagogik Klavier (B.A.)

Für mich war dieses Studium absolut die richtige Wahl, was ich im Vorfeld auch nicht angezweifelthabe. Und auch ganz im speziellen an dieser Uni ist es super, da die Dozent:innen toll sind und auch das Klima und Miteinander unter den Studierenden und mir den Lehrenden ist sehr bereichernd und produktiv.

Künstlerisch Vielseitig

Elementare Musikpädagogik (B.A.)

In diesem Studium geht es nicht nur um das Unterrichten von Kindern. Wir bekommen auch Unterricht auf unserem Instrument, aber auch extra in Klavier, Gitarre und Gesang. Wir haben Tanz und Schauspiel, und werden einmal super Berufschancen haben, da es keine Einschränkungen gibt, wohin wir uns einmal künstlerisch oder pädagogisch spezialisieren wollen.

Bild der Hochschule: AMP: https://www.bruckneruni.at/de/news-presse/bildmaterial/