Vielfältiges und International

Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Das Studium ist top, um einen Einblick in ganz viele und unterschiedliche Fachbereiche zu bekommen. Lehrveranstaltungen in Rechnungswesen, Politik, Fremdsprachen, Volkswirtschaft und noch einige weitere spannende Übungen wie Präsentation und Moderation oder Wissenschaftliches Arbeiten.

Tolles inhaltliches Studium

Bank- und Finanzwirtschaft (B.A.)

Das Studium zeichnet sich durch ihre einzigartigen Inhalte aus. Dozent*innen kommen meist aus der Praxis und haben viel Erfahrung. In der Corona Krise waren am Anfang Startschwierigkeiten beim Online Unterricht festzustellen, diese wurden jedoch schnell beseitigt.

Wirkungsvoll und bedeutungsvoll

European Economy and Business Management (B.A.)

Ich habe während meines Studiums tolle Erfahrungen gemacht. Die Kurse waren in realen Situationen wie SAP und Power BI sehr gut anwendbar. Der theoretische Unterricht bildete eine solide Grundlage für den Ausbau meiner Fachkenntnisse und die Fortsetzung meiner akademischen Reise.

Erfahrung fürs Leben

Logistik und strategisches Management (M.A.)

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich meinen Studiengang über alles liebe und auf keinen Fall es bereue. Meine Mitstudenten, die Dozenten, die Organisation, die Atmosphäre und noch vieles mehr könnten nicht besser sein. Die Lektoren sind wirklich sehr erfahren und bringen mir sehr viel bei. Auf jeden Fall werde ich diese Erfahrung bei meinem Weg in die Selbstständigkeit anwenden und brauchen.

Quelle: Bild der Hochschule: FH des bfi Wien über https://www.fh-vie.ac.at/de/news/nachhaltigkeit-an-der-fachhochschule-des-bfi-wien-gelebte-verantwortung