praxisnahes duales Studium

Event- und Sportmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr vielseitiges Studium mit verschiedenen Lehrveranstaltungen und Methoden. Das Studium ist sehr strukturiert und anspruchsvoll, aber auch praxisnah durch den Transfer. In der Uni wird auf die Studenten geachtet und an jeder Stelle geholfen, wo es geht.

Ich bin selbst Student zweite Semester

Maschinenbau (B.Eng.)

Das essen ist in der Mensa gut, aber ein bisschen zu wenig.
Bibliothek Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Man kann auch viele Bücher als e- book problemlos bekommen.
Die Dozenten meine Studiengang sind alle sehr nett, hilfsbereit, professionell und cool.

Studienstart

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

Der Start in das Studium im Bereich Energietechnik und Gebäudetechnik ist für mich gut gelungen. Die Dozenten machen Ihre Aufgabe gut, denn Sie bringen die Theorie im großen und ganzen gut rüber. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Studiengangwahl und finde es auch Abwechslungsreich und spannend.

Studieren mit Gehalt

Event- und Sportmanagement (B.A.)

Sehr gute Hochschule, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht, Studierende optimal betreut und unterstützt. Gut an Öpnv angebunden, hervorragend ausgestatt und hoch qualifizierte Lehrkräfte. Durch das duale Studium werden Inhalte der Theorie regelmäßig in Praxis umgesetzt.

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Stephan Floss