Sehr praxisorientiertes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der BA in Dresden ist gut strukturiert und praxisbezogen! Die Dozenten haben fundiertes Fachwissen und weitgehend Praxiserfahrung! Bis auf wenige Ausnahmen waren die Vorlesungen sehr anschaulich und abwechslungsreich mit vielen Beispielen!

Beste Entscheidung überhaupt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis jetzt ist alles wunderbar. Dieses Studium ist sehr zu empfehlen- natürlich benötigt man auch einen guten Praxispartner. Dresden ist eine wunderschöne Stadt und auch das Studentenleben kommt voll auf seine Kosten. Bei einem ba-Studium sollte man nie vergessen das man immer was tun sollte, sonst wird es ziemlich stressig. Doch wenn man dabei bleibt und sich einen guten Terminplan legt, dürfte niemand Probleme bekommen. Die Projektarbeiten, welche zu jeden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisorientierte Studieninhalte

Gute Mensa
Dozenten direkt aus der Praxis
Überschaubare Anzahl der Vorlesungen

Super organisiertes Studium mit Aussicht auf Erfolg

Steuern Prüfungswesen Consulting (B.A.)

Im vergangenen Jahr habe ich an der BA Dresden anzufangen zu studieren. Die Entscheidung zu dieser Form des dualen Studiums ist für mich bisher die beste gewesen. Durch die Verzahnung von Praxis und Theorie, sowie die Kompetenz des Großteils der Dozenten, fühle ich mich schon nach einem Jahr bereit in die Berufswelt einzusteigen.
Es wird versichert das man nach der Unterschrift mit einem passenden Praxispartner einen Studienplatz sicher hat. Dies...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.