82 Bewertungen von Studierenden

Interessante Lehrinhalte und nette Dozenten

Holz- und Holzwerkstofftechnik (B.Eng.)

Wenn man sich für den Werkstoff interessiert und mehr darüber lernen möchte, dann ist das Studium eine super Wahl! Die Lehrinhalte sind wirklich abwechslungsreich und die Dozenten versuchen einem den Stoff so gut wie möglich beizubringen. Trotz des vielen Stoffs, ist es sehr interessant gestaltet und wurde auch während der Coronazeit, gut durch Online Unterricht vermittelt. Ich würde das Studium jeder Zeit wieder wählen.

Duales studieren besser als normales

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Verbindung von Praxis- und Theoriephasen ist eine sehr gute Abwechslung, die auch als eine super Erholungsmöglichkeit angesehen werden kann.
Die Module sind interessant und die Erfahrungen und Erkenntnisse, die man in den Praxisphasen gewinnt sind sehr hilfreich in den späteren Karriereleben.

Insgesamt ist der Studiengang sehr gut organisiert, interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Studieren am Markt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die Teilung in Theorie und Praxisphasen, erlernt man anwendungsorientiert die BWL kennen. Die Theorie, welche derzeit online stattfindet, ist gut strukturiert und durch die relativ kleinen Seminargruppen wirklich entspannt. Man hat Professoren, welche einen gut motivieren und unterstützen.

Perfektes Sprungbrett

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das dusle Studium ist sehr abwechslungsreich, etwas anspruchsvoll, aber dennoch spannend. Die Dozenten, sowie Kommilitonen sorgen für Spaß sogar in schweren Phasen  Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe und das merkt man! Ich hätte mich nicht anders entschieden wen ich’s nochmal müsste.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022