Tolles Studium, sehr zukunftsorientiert!

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Man lernt von Tag eins an unfassbar viel, gerade auch was Nachhaltigkeit betrifft, ist man an der AMD wirklich an der besten Adresse. Super professionelle Dozenten, die Lust haben ihr Wissen zu vermitteln! Sehr empfehlenswert, was meine Kommilitonen genau so sehen.

Beste Mode Hochschule

Mode Design (B.A.)

im gegensatz zu freunden von mir, mit den ich mich darüber ausgetauscht hab wie ihr studium ablief ( hatten auch modedesign studiert, trier & stuttgart ). viel mir schnell auf das es sie viele probleme hatten ( z.B. digitale infrastruktur, dozenten, der service der hochschule an sich ) und ich derjenige war, welcher einen reibungslosen ablauf hatte und während corona, wegen der guten möglichkeiten an der AMD, nicht abgerutscht worden war.

Corona Krise Top gemeistert

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich habe leider mein Studium im Sommersemester 2020 begonnen, also direkt zur Zeiten von Corona. Trotz dieser Umstände hatte ich einen tollen Start ins Studierenden Leben. Die Organisation und Dozenten haben sich nach ein paar start Schwierigkeiten schnell an die digitale Lehre gewöhnt und tolle Lehrinhalte bereitgestellt. Wenn man als Studierender mit vollen Einsatz dabei ist, wird man super gefördert!

Eine Schule mit Kontakten

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das Studium macht Spaß, die meisten Dozenten sind super, gerade Gastdozenten für bestimme Module bereichern das Studium umso mehr und geben praxisorientierte Einblicke. Zoom und Praxis sind in Einklang und werden von der Hochschule gleichermaßen genutzt. Bevorzugt natürlich zum Wohle der Studenten Praxis (sofern möglich).

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.