Anders, als ich gedacht hätte

Mode Design (B.A.)

Bei Mode Design denkt man,ach etwas kreative muss ja nicht so schwer sein . Nein im Gegenteil es ist sehr Stress verbunden. Um in ZeitPlan des jeweiligen Semester mit zu halten Muss man sich jeden Tag für die Uni ran setzen. Aber man freut sich jedes mal auf das Ergebnis!

Kann ich empfehlen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Private Hochschule, kleine Kurse daher guter Kontakt zu den Dozenten. Organisation könnte besser sein ist aber okay. Uni ist gut ausgestattet und die Kurse sind abwechslungsreich. Wer Mode studieren will ist hier aufjedenfall gut aufgehoben. Auch wenn mal was nicht so klappt, ich hatte eine sehr gute Zeit dort!

Grober Überblick, wenig tiefgründig

Mode & Designmanagement (B.A.)

Super moderne Ausstattung, Lehrmittel.
Dozenten aus der Wirtschaft bringen Studieninhalte mit Erfahrungsberichten besonders gut nahe in teilweise anregenden Lehrveranstaltungen,
Leider Organisation oft mangelhaft von Seiten der Uni, sehr teuer und mangelnde Transparenz über Kosten.

Zu empfehlen

Mode & Designmanagement (B.A.)

ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Zwar ist der Unterricht immer stark von der Kompetenz der jeweiligen Lehrer abhängig und die Organisation läuft nicht immer reibungslos, jedoch kann man sagen, dass es sich lohnt an diese uni zugehen, wenn man sich für Mode interessiert.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.