Mode über alles!

Mode & Designmanagement (B.A.)

Super Dozenten. Mega Campus. Und spannende lehrthemen die einen auch weiter gebracht haben! Es gab zwar nicht immer ausreichend Plätze wärend eines Seminars aber dafür setzt man sich auch gerne mal auf den Boden des Raumes um was mit zu kriegen. Alles in allem top!

Nicht empfehlenswert!

Mode Design (B.A.)

Leider schon zu weit gekommen um aufzuhören, dementsprechend auch viel Geld bezahlt. Wir wissen alle nicht wo das unsere monatlichen Studiengebühren reinfließen. Organisation ist katastrophal, Förderung im eigenen Stil fehlgeschlagen! Man wird in eine Richtung gedrängt. Viele Fächer unnötig, Studenten können es kaum erwarten fertig zu werden! Fashion Week immer während der klausurphase, schlecht geplant AMD!

Positive Erfahrungen, bis auf die Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Organisation der Uni und die sehr hohen Studiengebühren sind das einzige Manko. Ansonsten ist die AMD für Modebegeisterte Studenten sehr zu empfehlen. Im Studiengang Mode und Designmanagement werden klassische BWL Vorlesungen mit kreativen Vorlesungen optimal
Kombiniert

Ausgezeichnet

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die AMD ist eine großartige Hochschule die als eine der wenigen in Deutschland meinen Studiengang anbietet. Die Inhalte sind sehr vielseitig gewählt und werden mich gut auf das Berufsleben vorbereiten. Der einzige Kritikpunkt ist die Organisation, die oftmals sehr verwirrend und nicht klar kommuniziert wird.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.