Aller Anfang ist gut

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich habe in September 2015 mein Studium des Mode & Designmanagements an der AMD Düsseldorf begonnen. Ich habe mich auch an anderen Unis/FHs wie EMBA, ISM oder MD.H beworben und wurde angenommen, doch hat mir die AMD aufgrund der vielen kreativen und praktischen Modulen ( nders als ISM, die den Schwerpunkt ganz klar auf den betriebswirtschaftlichen Teil legt) am meisten zugesagt und es war für mich genau die richtige Entscheidung....Erfahrungsbericht weiterlesen

AMD Modedesign

Mode Design (B.A.)

Viele Studenten und Dozenten sind es nicht gewöhnt, dass man für das Studium eventuell auch Geld verdienen muss um es sich zu leisten. Einige Dozenten sind weltklasse und verstehen ihr Fach, andere hingegen sind definitiv fehl am Platz. Für das was man letztendlich geboten bekommt ist es mit über 600 Euro monatlich zu teuer.

AMD-super Modeuni!

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 3. Semester und bin mit fast allem sehr gut zufrieden. Die Dozenten und Studieninhalte also auch die Ausstattung und Räumlichkeiten der Uni sind großartig. Mein einziger Kritikpunkt ist die Organisation bezüglich der Stundenpläne und Klausurentermine. Und dass ein Auslandssemester nur in NYC möglich ist und in keiner anderen Stadt. Viele andere private Universitäten haben da weitaus mehr Möglichkeiten und Partner weltweit.

Super Studium

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich finde es bisher toll und kann es nur empfehlen! Die Inhalte des Studiums gibt es so nicht an einer öffentlichen Universität. Die AMD ist gerade erst in ein neues Gebäude gezogen und alles ist sehr hochwertig. Ich freue mich schon auf die kommenden Semester!

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.