Trotz Corona keine Einschränkungen!

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Trotz der Umstände der letzten Monate läuft alles wie geplant! Beginnend mit der sehr guten Beratung vor Beginn des Studiums bis zum Start der digitalen Vorlesungen, die sehr gut umgesetzt werden. Die Dozenten wissen, wovon sie sprechen und vermitteln die Inhalte sehr verständlich. Anfragen und Probleme werden von der Studienadministration und Studienorganisation schnell und entgegendkommend gelöst. Auch auf den Austausch untereinander wird geachtet, es werden digitale Get-Together angeboten. Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Uni

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Mir gefällt es sehr gut. Ich kann wunderbar neben meiner Vollziehung-Beschäftigung studieren gehen ohne das Gefühl zu haben das es für mich zu stressig ist. Die ADG setzt viele moderne Lernmittel ein, was bei dem Studium enorm hilft. Die Dozenten bringen die Lerninhalte sehr gut rüber. Auch auf Nachfragen wird immer eingegangen.

Hervorragend betreutes duales Studium

Das ausbildungsintegrierte duale Studium ist insbesondere in der Zeit, in der die Berufsausbildung ohne Berufsschule (aber dafür mit BestAzubi-Lehrgängen an der ADG BS) parallel zum Bachelorstudium verläuft, sehr lernintensiv. Rückblickend kann ich sagen, dass diese Zeit einen auch persönlich sehr entwickelt hat. Die Organisation durch die ADG BS war dabei jederzeit hervorragend. Insbesondere im Vergleich zum Studium an einer öffentlichen Hochschule weist die ADG BS ganz andere Qualitätsstandards auf.
Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dualer Student

Bachelor Business Administration | Fokus Handel (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Ich habe gerade mit meinem dualen Studium angefangen, bisher ist der Organisation auch in der Pandemie gut. Des Weiteren gibt es immer für alles einen Ansprechpartner die auch fast immer erreichbar sind und eine kompetente Auskunft liefern. Mit den Onlineinhalten und den Dozenten bin ich sehr zufrieden, weil alles sehr verständlich dargestellt und erklärt wird.

In dieses Ranking fließen 266 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 557 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule 2024
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024