Hervorragend betreutes duales Studium

Das ausbildungsintegrierte duale Studium ist insbesondere in der Zeit, in der die Berufsausbildung ohne Berufsschule (aber dafür mit BestAzubi-Lehrgängen an der ADG BS) parallel zum Bachelorstudium verläuft, sehr lernintensiv. Rückblickend kann ich sagen, dass diese Zeit einen auch persönlich sehr entwickelt hat. Die Organisation durch die ADG BS war dabei jederzeit hervorragend. Insbesondere im Vergleich zum Studium an einer öffentlichen Hochschule weist die ADG BS ganz andere Qualitätsstandards auf.
Ich kann das ausbildungsintegrierte duale Studium an der ADG BS jedem empfehlen, der ehrgeizig ist, innerhalb von 4 Jahren zwei anerkannte Abschlüsse erlangen will, in einer einmaligen Lernumgebung des Schlosses in Montabaur lernen und dabei bestmöglich betreut werden möchte.
  • Praxisbezug der Dozenten, kompakt vermittelte Lerninhalte

Kommentar der Hochschule

Liebe Maren,

vielen herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

Die hervorragende Bewertung hat uns eine große Freude bereitet. Wir fühlen uns geehrt, dass du mit deinem abgeschlossenen Studium rundum zufrieden bist und dich darüber hinaus auch persönlich weiter entwickeln konntest.

Schön, dass wir dich während deines Studiums bestmöglich unterstützen konnten.

Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste!

Herzliche Grüße
Maria & das gesamte Team der ADG Business School
17.12.2020

Simon , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Helena , 25.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Johannes , 21.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jonas , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Konstantin , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marie , 03.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Aileen , 23.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Nico , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Hannah , 09.11.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marcel , 31.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Maren

• Abschluss: Ja