Sehr gut gedacht und einigermaßen gut umgesetzt
Bei Hochschule und der Studiengang ist sich viel Mühe gegeben worden die Umsetzung hapert manchmal. Eine Verbesserung die man auf jedenfall vornehmen sollte ist dass das Feedback der studieren ( wovon es viel gibt ) besser angehört und angewandt wird.
International flexibel und kompetent
Der Studiengang bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Studierende. Mit einem internationalen Angebot sowie der Option, zusätzliche Sprachkurse und IT-Skills zu belegen, eröffnet er breite Perspektiven. Die Lehrinhalte sind äußerst interessant und praxisnah gestaltet. Die Dozenten zeichnen sich durch ihre Kompetenz aus und vermitteln spannendes Wissen, das über den reinen Lehrstoff hinausgeht. Alles in allem war ich mit meinem Studium äußerst zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Praktische Anwendung von Inhalten
Gute dozenten, die den Stoff anhand von beispielen und interaktiven methoden beibringen. dabei werden alle mit integrierten und edle lerninhslte werden auch durch stadionsarbeit vermittelt. zur klausurvorbereitung werden den studenten hilfestellungen angeboten um sie gut vorzubereiten.
Gute Auswahl an Schwerpunkten und berufsbegleiten
Ich habe mich persönlich für den Schwerpunkte Markt-, werbe- und medienpsycholgie und Contentmarketing und -Produktion entscheiden, da sie sich perfekt mit meinem Berufsfeld überschneiden.
Durch das berufsbegleitende Studium muss man keine Abstriche von einem geregelten Einkommen machen und hat die Chance sich neben dem ausführen des Berufes im Job weiterentwickeln.
Außerdem erfolgt die Kommunikation mit den dozierenden sehr einfach und gut.
Weiterempfehlungsrate
- 94% empfehlen den Studiengang weiter
- 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter