Ohne Fleiß, kein Preis!

Lebensmittelchemie (B.Sc.)

In dem Studium steckt viel und harte Arbeit, wer nicht am Ball bleibt, hat schon verloren. Man sollte sich im Kklaren sein, dass das Studium sehr zeitaufwendig und stressig ist. In den Semsterferien sind immer Praktika, welche Protokolle, Vorbereitung und Nachbereitung beinhalten, was wiederum sehr zeitintensiv ist. Trotz alle dem, gefällt mir das Studium sehr und ich würde es immer wieder studieren. Der Campus in Garching und auch in Freising...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenheit hat ein Zuhause

Agrarwissenschaften und Gartenbauwissenschaften (B.Sc.)

Ich bin begeistert von den Mühen und der Bereitschaft der Mitarbeiter der TU München einen im Studium zu unterstützen und zu fördern. Selten in der Menge erlebt.
Des weiteren ist es ein moderner Campus, der immer mal wieder erweitert oder umgestaltet wird. Sprich es wird Geld in die Universität immer wieder gesteckt und in deren Gebäude mit Ausstattungen.

Gute Universität

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Mein Studiengang fehlt mir, ich hab aber für mich selbst entschieden doch aufzuhören. Ich glaube eine bessere Beschreibung der Studiengänge würden vielen das Abbrechen der Uni vorbeugen und somit bessere Abschlussquoten ermöglichen. An sich ist die Uni gut ausgestattet.

Entspricht meinen Erwartungen

Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium bis jetzt. Besonders hat mir gefallen das seit dem Anfang haben wir Praktika im Labor, wo wir tatsächlich sehen können was wir in der Zukunft machen werden, somit sammeln wir auch viel praktische Erfahrung und es macht viel Spass.

• 1925

In dieses Ranking fließen 3.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.046 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.