Klein aber fein

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Die FH-Stalsund ist vielleicht keine große Hochschule, dafür hat sie aber viel zu bieten. Sie ist super organisiert, hat gute Lehrinhalte und man findet immer einen Ansprechpartner für seine Anliegen.

Studiengang :)

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Sehr interessanter Studiengang , nicht viele Vorlesungen, daher hat man viel Freizeit Oder Zeit zum lernen ;) 90% der Vorlesungen sind auf Englisch :)

Toller Studiengang

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Ich bin jetzt im 4. Semester des Studiengangs LTM. Für mich persönlich war der Studiengang die beste Wahl! Ich finde es super, dass beispielsweise ein Auslandsaufenthalt und ein Praktikum während des Studiums verpflichtend sind. Mir gefällt, dass der Unterricht fast ausschließlich auf Englisch stattfindet. Die Dozenten sind kompetent und jederzeit für die Studierenden ansprechbar. Das ist vermutlich auch dem geschuldet, dass es jedes Wintersemester nur 50 Studierende in dem Studiengang gibt.

Vielseitig - praxisnah - empfehlenswert

Tourism Development Strategies (M.A.)

Wer sich nach dem Erststudium noch einmal vertiefend und zielgerichtet auf eine berufliche Laufbahn im Tourismus- und erlebnisorientierten Management vorbereiten möchte, ist in diesem Masterstudiengang der FH Stralsund bestens aufgehoben.

In den primär englischsprachigen Lehrveranstaltungen wird neben der Vermittlung der theoretischen Lehrinhalte stets ein besonderer Fokus auf deren praktische Anwendung im aktuellen Business-Kontext gelegt. Unterstützt wird dieser Ansatz auch durch den Einsatz externer, teils internationaler Gastdozenten, die die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 833 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024