Mach Dein Ding!

Mach Dein Ding

Wer für seine Ideen brennt, der kann sich hier wirklich entwickeln.
Ich habe mich hier wirklich wohl gefühlt. Zwar fiel unser Studium direkt in die Coronazeit, doch finde ich, dass sich die Hochschule viel Mühe gegeben hat die Lehre aufrecht zu erhalten. Als Gruppe hat man dann nicht so schnell zusammengefunden wie vielleicht ohne Corona aber das versteht sich ja von selbst. Mittlerweile gibt es in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Do it yourself

- Man muss viel in seiner Freizeit aufarbeiten
-stellenweise erweisen sich Vorlesungen eher als unnötige Zeitfresser, da man am Ende des Tages immer noch nichts an seinen Prüfungsprojekten getan hat.
- Prüfungsleistungen erwecken den Eindruck, dass Quantität vor Qualität steht.

Individuell

Business Administration (B.A.)

Dozenten war sehr freundlich. Es konnte für jedes Problem eine Lösung gefunden werden. Vorlesungen waren praxisnah, somit hat man nicht nur stumpfe Theorie gelernt. Die Dozenten waren oft selbst in der Praxis tätig und konnten ihre Erfahrungen mit einbringen.

Super viele Möglichkeiten

Medieninformatik / Mediendesign (B.A.)

Der Studiengang ist für alle die viel ausprobieren wollen nur sehr zu empfehlen. DIe Ausstattung ist toll. Es gibt ein eigenes Filmstudio und ein Fotostudio, wo man jederzeit, wenn nicht gerade eine Lehrveranstaltung drin ist, selbstständig arbeiten kann und vieles ausprobieren kann. Die Dozenten sind alle super motiviert und helfen einem immer weiter wenn man Fragen hat. Man muss sich nur trauen sie mit eigenen Idee zu bombadieren. Es sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.