Tolles Studium

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Mein Studium in Wirtschaft und Sozialwissenschaften bietet mir eine vielseitige und spannende Kombination aus ökonomischen und sozialen Themen, die mein Interesse für gesellschaftliche Zusammenhänge weckt."
Die interdisziplinäre Ausrichtung meines Studiums ermöglicht es mir, mein analytisches Denkvermögen zu schärfen und gleichzeitig meine sozialen Kompetenzen im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Meinungen zu erweitern. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, mich im Rahmen meines Studiums kontinuierlich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, und freue mich darauf, mein erlangtes Wissen in der Zukunft sinnvoll zu verwenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Johanna hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
    Auch 76% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anja , 30.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.1
Ibrahim , 30.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.0
Lennart , 30.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.4
Tobias , 29.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.7
Diana , 28.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.4
Philip , 27.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.9
Lisa , 26.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.9
Angela , 25.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.3
Aleksandra , 25.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.4
Lisi , 23.03.2024 - Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.03.2024
  • Veröffentlicht am: 03.04.2024