Grauenhaft

Wirtschaftswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Ich kann wirklich nur von der Uni Wuppertal abraten. Die Organisation ist ein Zumutung und kaum auszuhalten, der studierende leidet immer unter der extrem inkompetenz des ganzes Institutes. Ich kann mir bei den guten Bewertungen nur vorstellen, dass jemand dazu gebraucht wurde, diese so zu verfassen. Ich kenne persönlich auch keinen an der Universität, der nicht meine Meinung teilt. Inhalte sind überhaupt nicht durchdacht, es werden Inhalte gelehrt, die keinerlei Relevanz haben (ca 80%). Digitalelehre war eine Katastrophe, die Dozenten war komplett überfordert, keinerlei Kompetenzen in diesem Bereich. Die Universität wechselt mitten im Semester formate, der Student hat halt Pech gehabt. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, sucht euch eine andere Universität und vor allem schaut euch genau den Verlaufsplan an.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Moe , 17.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
4.1
Noemi , 31.10.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.0
Mika , 25.10.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
4.0
Steffen , 12.02.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
4.3
Marie , 18.01.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
2.9
Matthias , 26.10.2022 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.9
Sophie , 04.10.2022 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
1.7
Sven , 03.04.2022 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
3.6
Julia , 28.03.2022 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)
4.0
Midhu , 01.11.2021 - Wirtschaftswissenschaft (B.A.)

Über Max

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Divers
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Kombistudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.05.2022
  • Veröffentlicht am: 30.05.2022