Interessant

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Wirtschaftsstudium ist in Ordnung. Die Dozenten sind sehr nett. Die Vorlesungen werden nicht zu kompliziert. Manchmal wird es jedoch schwer eineinhalb Stunden dem Dozenten zu folgen. Wenn man sich aber Mühe gibt kriegt man das hin. Für Leute, die sich für Wirtschaft interessieren ist es toll.

Schrecklich

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau, wo ich anfangen soll. Ich möchte jedoch vorwegnehmen, dass es nicht wirklich an Noten oder Ähnlichem liegt, sondern ich bin mehr schockiert, wie sehr ich von der Uni und der ach so tollen, horizonterweiternden Erfahrung des Studierens enttäuscht bin.
Es herrscht konstanter übertriebener Leistungsdruck, sodass man absolut keine Zeit hat, sich intensiv mit Themen zu beschäftigen, die einen wirklich interessieren. Ein gutes Beispiel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.