Interessante Inhalte, viel Mathe

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir gefallen die Inhalte sehr allerdings wird auch viel auf Mathematik gesetzt, wenn man viel lernt obwohl man nicht so der Mathe Profi ist schafft man das aber. Alle Inhalte sind leicht abrufbar auch per Pc oder ähnliches.

Sehr lehrreiche Inhalte

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Inhalte werden einem sehr alltagsintegriert dargestellt und sehr gut erklärt. Die Vorlesungen sind anspruchsvoll, aber auch sehr zeitaufwendig nachzuarbeiten. Das Studium nimmt daher sehr viel Zeit in Anspruch,aber wenn man interessiert ist, kann man das schaffen.

Positive Erfahrungen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin erst im zweiten Semester und als Ausländische Studentin kann ich nur bis jetzt positive Erfahrungen haben.Ich dachte am Anfang wäre es schwer mit der Sprache gewesen aber nein die Vorlesungen sind verstehbar.Es gibt neben den empfehlenden Literaturen auch Tutorien die dazu bestimmt sind die Vorlesungen besser zu verstehen und die Stoffe gut einzuprägen.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.