Neue Türen

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Ich bin sowohl organisierter, als auch disziplinierter, selbstbewusster und offener geworden. Durch die top Organisation der Hochschule habe ich mich trotz der Pandemie von Anfang an wohl gefühlt und musste mir keinerlei Sorgen machen. Zu dem ist der Studiengang etwas ganz besonderes was ich jedem ans Herz legen kann.

Gutes Studium mit Praxis und Spezialisierung

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Die ersten beiden Semester waren sehr anstrengend und enthielten viele Prüfungsleistungen. Ab dem 3. Semester wurde es durch das Projekt sehr praxisnah. Die Lehrenden orientieren sich an aktuellen Themen, die manchmal aber sehr speziell sein können. Weiterhin hat mir die Wahl eines Schwerpunktes sehr zugesagt, da dies m. E. im Masterstudium sehr wertvoll sein kann.

Sehr guter Studiengang mit Anforderungen

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Der Studiengang ist sehr gut. Die ersten beiden Semester sind sehr intensiv und anspruchsvoll, aber dennoch gut machbar. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent. Die Hochschule hat sich der Corona Lage gut angepasst und darauf reagiert. Die Online-Programme laufen einwandfrei und die Dozenten passen sich den anderen Umständen entsprechend an. Die Kommilitonen sind auch sehr nett und offen.

guter Studiengang mit Schwerpunktwahl und Praxis

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Sehr gut organisierter Studiengang mit Schwerpunktwahl. Zudem ist ein Praxisprojekt im 3. Semester möglich. Bei dem Projekt arbeitet die Hochschule mit Kooperationspartnern zusammen.
Die Dozenten sind den Studenten sehr zugewandt und freundlich. Gut angepasst hat sich die Hochschule auch an die krisenbedingten Änderungen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.