Bericht archiviert

Absolut schlecht

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Absolut mangelhafter Umgang mit der Pandemie..... es ist eine Katastrophe hier zu studieren
Die Dozenten, also 90% kommen kaum bzw eig gar nicht auf einen zu, Klausuren werden auf 90 min gekürzt die Inhalte bleiben die selben..... ganz zu schweigen von den generell miserablen online Klausuren.... ich bin froh wenn ich den Abschluss habe und schnellst möglich weg bin.

Kommentar der Hochschule

Lieber Walter,

danke, dass du dir Zeit genommen hast, um uns Feedback zu hinterlassen.
Die Pandemie und die damit verbundenen Umstellungen im Hochschulalltag bedeuten Herausforderung für alle Beteiligten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Anpassung unserer Konzepte für den reibungslosen Ablauf der Prüfungen unter den gegebenen Bedingungen.

Wir bedauern, dass du schlechte Erfahrungen mit einigen unserer Dozenten gemacht hast. Im Rahmen der Pandemie haben wir mit gethelp@rfh-koeln.de eine Anlaufstelle für alle Sorgen und Fragen eingerichtet. Wir würden uns freuen, wen du uns per E-Mail ein detaillierteres Feedback zukommen lassen würdest.

Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!
Liebe Grüße aus der Hochschulkommunikation
26.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anastasia , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.4
Maria , 20.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Linda , 06.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.8
Johanna , 22.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Marius , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.0
Hannah , 22.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Jenny , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
1.7
Max , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.7
V. , 29.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.0
Lea , 29.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Walter

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.02.2021
  • Veröffentlicht am: 10.02.2021