Interessant!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich muss sagen, dass ich durchaus viel Spass an dem Studium habe, da genau die zwei Aspekte gemischt sind, welche mich interessieren. Das Verhalten von Menschen innerhalb der Wirtschaft. Das Studium ist gut strukturiert und durch die kleinen Gruppen bei der ISM hat man auch eine ganz persönliche Beziehung zu seinen Dozenten. Also wenn man sich für die Psychologie interessiert und nicht reine Psychologie studieren möchte, ist dieser Studiengang eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Mischung aus Praxis und Theorie!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin ein riesen Fan von den Studieninhalten und Dozenten! Wir arbeiten immer sehr praxisnah (zum Teil auch in Form von Kooperationen mit Unternehmen), was einem das Lernen deutlich erleichtert! Zudem kommen alle Dozenten aus jahrelanger Praxiserfahrung zu uns und können zu fast allem eine Beispiel-Story erzählen. Ich würde mich jederzeit wieder hierfür entscheiden!

Praxisnähe als Hauptstärke

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr kompetente Dozenten aus allen möglichen Branchen und Tätigkeitsbereichen, die gezielt nützliches Wissen mit in die Vorlesungen und so auf den Weg geben. Die Fächer greifen sehr gut ineinander über und ergänzen sich sinnvoll in jedem Semester. Man erhält auf Anfrage viel extra Input von Dozenten und Profs.
Bin zufrieden.

Sehr Interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr interessant und Praxisnah! Die Dozenten gestalten die Vorlesungen sehr interaktiv, wodurch die Inhalte besser verankert werden und die Gemeinschaft steigt. Allgemein sind alle sehr offen und es herrscht ein gutes Klima, wodurch das lernen noch mehr Freude bereitet. Die Dozenten erwarten viel, welches aber im Gegenzug zu einer hochqualifizierten Ausbildung führt.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.