Immer wieder :)

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 5. Semester und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Die Dozenten sind hilfsbereit und meine Kommilitonen sind nett. Die Hochschule ist so ganz ausgestattet. Auch in der jetzigen Situation gibt die Hochschule Laptops aus für Studenten die keinen haben.
Ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang an dieser Hochschule entscheiden.

Digitales Semester

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Die Semester wurden vorab bereits als digital kommuniziert, was die Planung erleichtert hat. Die Vorlesungszeiten sind bei der Hälfte der Module durch Fragestunden zu den Skripten gestaltet, während die andere Hälfte live-Vorlesungen anbietet. Es gibt weiterhin Übungen und Tutorstunden, wie zu normalen Vorlesungen.

Mein Studium

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich studiere an der Thm. Das Studium bereitet einen auf viele Aspekte im Arbeitsleben vor. Viele denken, dass der Studiengang sehr trocken ist. Jedoch durch viele Tutorien und Seminaren wird man zu einem sehr kompetenten Menschen ausgebildet. Dozenten sind immer für einen da und die Atmosphäre ist sehr familiär.

Endlich eine Hochschule an der mans schaffen kann

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich bin sehr froh, den Tipp zu dieser Hochschule erhalten zu haben. Gerne hätte ich den Rat schon viel früher erhalten.
An meiner vorherigen Universität habe ich nichts verstanden. Die Vorlesungen und Seminare waren sehr abstrakt und ich konnte nie eine Aufgabe selber lösen. Es war ganz anders als in der Schule der Matheunterricht.
Hier bin ich jetzt zufrieden und glücklich. Ich kann mit Fleiß alles schaffen und der Unterricht...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.3
    2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.