Vollkommen zufrieden!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Obwohl ich Anfangs immer wieder Ängste hatte das Studium nicht zu schaffen bzw. die Klausuren am Ende des Semesters nicht zu bestehen, bin ich dran geblieben und wurde schließlich belohnt. Der WING ist Anspruchsvoll aber mit ein bisschen Willen und Fleiß machbar. Das Tolle an der TH Wildau ist, dass sie eine Technische Hochschule mit stetigem Wachstum ist. Hier macht das Studieren Spaß, auch Samstags!
Wer Abends nach der Arbeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Karrieresprungbrett

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ein berufsbegleitendes Studium ist stets ein zweischneidiges Schwert und eine stete Doppelbelastung, dem muss sich jeder vorher bewusst sein.
Um so erfreulicher ist es, dass dies auch von den begleitenden Professoren verstanden, gewürdigt und mit vollem Einsatz versucht wird, es für die Studierenden so effizient wie möglich zu gestalten. Für jemanden der noch nicht so richtig weiß, was er erreichen möchte und einfach drauflos studiert ist der Studiengang zumindest berufsbegleitend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium für Erfolg in der Arbeitswelt

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es gibt an dieser Institution für jedes Anliegen einen Weg und für jede Hürde eine Lösung. Qualifizierte Professoren und Dozenten begleiten einen helfend durch die Semester und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswerte Hochschule, die eine gute Alternative zu Universitäten ist.

Nur zu empfehlen!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die TH-Wildau ist aus meiner Sicht eine exzellente akademische Einrichtung wo man sich sehr wohl fühlt und auch was bei rumkommt, es aber auch an Anspruch nicht fehlt. Zuckerbrot und Peitsche beschreibt es find ich ganz gut. Es gibt einen sehr guten Draht zu den Profs, was die Wege kurzer macht. Fragen sind immer willkommen. Weiterhin, ist die TH eine sehr moderne Einrichtung und it-seitig top!
Ich kann hier nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023