Klein, aber fein!

Wirtschaftsingenieurwesen

Die Hochschule ist klein, aber fein! Das verrät alles! Die Hochschule ist organisiert, kompetent und versucht auf die Bedürfnisse der Studenten einzugehen. Die (meisten) Dozenten sind sehr hilfsbereit, haben immer ein Ohr offen und stehen bei Problemen immer beiseite. Manko: Die Stundenpläne müssten besser koordiniert werden und die Speisepläne müssten vielfältiger sein.

Wunderbar, alles auf den neusten Stand

Wirtschaftsingenieurwesen

Mein Studium verlief bisher sehr gut . Vorallem sind die Proff's sehr fair. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass es an einer Fachhochschule familiärer zugeht. Man kann auch in einer Fachhochschule noch ganz gut in der kleinen Masse untertauchen :P . Die Th wildau wurde erst kürzlich komplett saniert und sieht sehr sehr innovativ und jung aus. Hörsäle sind teilweise komplett mit frischem Frühlingsgrün ausgestattet und der WLAN Empfang ist auf dem kompletten Campusgelände richtig richtig gut. Als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Einrichtung!

Wirtschaftsingenieurwesen

Ich studiere an der Th Wildau aktuell Wiing und kann mich über die Hochschule in Wildau nur positiv äußern. Hochmodernes Objekt mit erfahrenen Professoren, schöner Campus, sensationelle Bibliothek und tolle Mensa.
Praktisch ist durch die vielen Top ausgestatteten Labore auch eine gute Voraussetzung geschaffen.

110% zu empfehlen!!!

Schwarze Schafe gibt es überall...

Wirtschaftsingenieurwesen

Wie es bei vielen Dingen im Leben ist, gibt es gute und schlechte Erfahrungen. So ist es auch bei diesem Studium. Es gibt durchaus Dozenten die PRO Student sind und die einem immer und gut beratend zur Seite stehen. Und dann gibt es die, die ihre Arbeit machen (Vorlesung halten),darüber hinaus kann man aber nichts erwarten.
Genauso durchwachsen ist der Anspruch der Veranstaltungen, wobei ich aber denke, dass das jeder anders wahrnimmt.
Der Studienverlauf ist durchdacht und es sind ausreichend Plätze vorhanden. Bei Problemen im Studium ist der Fachbereichsleiter auch sehr gewillt auf den Studenten zugeschnittene Lösungen zu finden.

Von den 24 Bewertungen fließen 16 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.