Anspruchsvoll

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Anspruchsvolles studium. Gute Räumlichkeiten. Wie überall hängt das Studium von den Dozenten ab, es gibt gute und schlechte.
Das einzig negativ erwähnenswerte ist das die Dozenten teilweise nicht gut von der Leitung unterstützt werden und daher zu einigen Zeiten überlastet sind.
Inhaltlich empfehle ich diese Hochschule.

Man kann nicht alles haben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Einige Professoren sind super! Die meisten auch! (Wolf, Wolf, Masurat, Goldmann).
Die th ist top! Gute Vorlesungen und gutes Material.
Aber die Mensa.... Das Essen!!! Da bekommt man meistens Magenschmerzen!!! Gesündere Alternative wären gut. Ich meine, wenn man nach 11 Uhr in die Mensa kommt, kriegt man zum Beispiel keinen Salat mehr.

Gute Lehre, toller Campus, wenig Studentenleben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der TH ist gut organisiert, die Dozenten sind an den Studenten interessiert und es existiert eine gute Beziehenung zwischen beiden. Die Lehre der einzelnen Fächer ist sehr gut und auf die jeweilig anderen Fachgebiete gut abgestimmt. Hier muss man sich wenig Sorgen um Organisation und Ablauf des Studiums machen.
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen variiert stark, ist im Generellen jedoch gut. Wenn man den Studiensemesterplan einhält und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrung!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an der TH Wildau ist eine super Erfahrung. Die Hochschule ist absolut Hochmodern ausgestattet, da macht das Lernen gleich doppelt Spaß. Die Lage ist für Berliner natürlich nicht ganz perfekt, was den Fahrtweg angeht, aber es lohnt sich. Man hat am Campus seine Ruhe, alles ist sehr gemütlich.
Für mich eine Top-Adresse, wo der Student und seine Gefühlslage eine wichtige Rolle spielt!

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023