Keine neuen Lehrinhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Das Studium ist mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management. Ich hatte die Erwartung, dass man sein Wissen in diesem Bereich vertieft. Leider war dem nicht so, sämtliche Fächer bzgl. Supply Chain Management waren reine Wiederholung für mich, denn ich hatte bereits die Inhalte im Bachelor und da sogar noch viel intensiver gelernt. Das Studium sollte in diesem Bereich viel intensivere Inhalte anbieten und vor allem auch in Richtung Digitalisierung und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr BWL-lastig

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Wer auf der Suche nach einem technischen Master ist, ist hier falsch. Man konnte sein BWL-Bachelorwissen festigen und nützliche SAP Anwendungserfahrung sammeln. Die Gruppen sind mit unter zwanzig Studenten sehr klein, was auf jeden Fall sicherstellt, das jeder den Stoff versteht.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023