Perfekte Mischung

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Bin nach meinem ersten Studiengang zu diesem hier gewechselt und bis jetzt mehr als zufrieden. Man hat einen tollen Ausgleich zwischen Technik/Theorie-lastigen Fächern wie Mechanik oder Mathematik und dann BWL-lastigen Fächern, was zu einem super angenehmen Alltag mit viel Abwechslung führt. Die Lehrveranstaltungen sind top sowie bis jetzt alles andere auch. Einziger Kritikpunkt sind etwas wenig Lernräume und etwas zu wenig Material zum Selbstlernen/vertiefen zu Hause. Abgesehen davon würde ich mich aber jederzeit wieder für diesen Studiengang einschreiben.

Gero , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Diego , 26.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Anonym , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Eren , 12.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mikka , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Hannes , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Max , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Mehmet , 07.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Su , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)
Josi , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Über Marlon

• Studienbeginn: 2023