Gute Vorbereitung auf dem Arbeitsmarkt

Wirtschafts­­­­ingenieurwesen (B.Sc.)

Die meisten Lehrveranstaltungen hatten viel Praxisbezug. Man konnte erste Einblicke in das Arbeitsleben generieren. Die Dozenten wissen von was sie reden und können das Wissen in den Meisten Fällen auch recht gut rüber bringen. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass der Unterricht zum Teil zu wenig interaktiv war.

Czech Student in German Study Environemnt

Wirtschafts­­­­ingenieurwesen (B.Sc.)

Da ich kein Muttersprachler bin, und der einzige in meiner Klasse, muss ich sagen war MCI super für mich die Sprache zu verbessern, Freunde kennen zu lernen und ein sehr gut organisiertes Studium zu erfahren. Generelle Qualität und Ansatz ist sehr hoch.

Ein zukunftssicheres Studium

Wirtschafts­­­­ingenieurwesen (B.Sc.)

Ich studiere inzwischen im 2. Semester Wirtschaftsingenieurwesen (WING) am MCI Innsbruck und bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Innsbruck ist eine sehr coole und schöne Stadt mit sehr vielen Studenten. Das MCI ist eine sehr coole Hochschule, die zwar nicht perfekt ist, aber doch ziemlich gut.
Organisation: Alles eigentlich ganz gut organisiert. Sollte was nicht passen kann man immer mit dem Office/Lehrenden reden und verschieben. War bis jetzt noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut, kann ich weiter empfehlen

Wirtschafts­­­­ingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium ist zwar Anspruchsvoll dafür sehr Facetten reich. Durch das Studium erhoffe ich mir viele verschiedene Job Möglichkeiten später. Das MCI kümmert sich gut um die Studierenden und man kann aktiv am Lehrgeschehen teilnehmen. Die Professoren machen fast alle einen sehr kompetenten Eindruck.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024