Sehr zu empfehlen für Studis mit einer Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Interne Organisation und Strukturen TOP! Kann ich Hochschule nur sehr empfehlen für Studentinnen mit bereits einer Ausbildung und Berufserfahrung!
Dozentinnen und Mitarbeiterinnen sehr nett. Allg. sehr angenehmes Klima. Von der Bib hat man beim lernen einen wunderschönen Blick auf den Seerhein. Sehr motivierend. Super schöner Standort. Die Fachschaft organisiert sehr viele coole Events. Habe bereits an einer anderen Hochschule studiert und bin in Konstanz wirklich sehr zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Amy hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    54% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Ole , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
4.9
Anonym , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
3.7
Manuel , 24.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
3.1
Anonym , 21.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
4.7
Silas , 27.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
4.7
Emma , 21.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
4.3
Marie , 09.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
4.1
Mark , 14.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
3.9
Tiffany , 14.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)
4.1
Tobias , 21.12.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Bau (B.Eng.)

Über Amy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Konstanz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.04.2024
  • Veröffentlicht am: 12.04.2024