Tolle Projekte, viel Erfahrung und dazugelernt

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Sehr interessante Projekte, sehr praxisnah mit Kooperation mit Unternehmen.
Super Ausstattung mit Maschinen und Robertern zum Experimentieren.
Tolle Organisation durch Professoren und Dozenten.
Vielseitiges Lernangebot.
Die Hochschule wird dem guten Ruf gerecht.

Albstadt Studentenleben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Wirtschaftsingenieurwesen in Albstadt gehört zu den besten Standorten. Die Hochschule hat super Professoren und die Stadt ist ideal zum Studieren.
Studenten werden mit vielen Tutorien unterstützt und den Studenten werden viele Möglichkeiten gebotenen ein Auslandssemester in vielen Ländern auf der ganzen Welt zu unternehmen

Eine positive Einstellung ist das A und O!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Da ich beinahe am Ende meines Studiums angelangt bin und nun mein altes Ich mit dem jetzigen Ich vergleiche, muss ich sagen, dass ich durch das Studium erwachsener geworden bin. Dies bezieht sich vor allem auf den Umgang mit schwierigen Situationen und komplizierten Persönlichkeiten. Klar, lernt mal viel Fachliches, aber meiner Meinung nach zählen Soft Skills um einiges mehr, als Hard Skills.

Hochschule Albstadt-Sigmaringen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen ist eine sehr schöne Hochschule im Herzen der Schwäbischen Alb. Die Dozenten dort sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Campusleben ist zwar ein wenig öde doch mit dem Plan B (Der Hochschuleigenen Studenten Bar) lässt es sich recht gut ertragen. Ich kann euch nur wärmsten empfehlen an die HS Alb-Sig zu kommen und dort zu studieren egal ob Bachelor oder Master.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.