Studiengang ist ganz OK

Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Viele gute Dozenten stehen mangelnder Organisation und, für meine Geschmack, zu wenigen IT Inhalt gegenüber. Das online lehren war ein Krampf. Würde aber sagen das ich froh bin, dass es überhaupt möglich war. Die Ausstattung der Hochschule ist begrenzt aber ausreichend.

Ist ganz Ok

Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Sehr gute Professoren, aber die Ausstattung lässt zu Wünschen übrig. Die EAH an sich ist sehr Gebündelt und leicht erreichbar. Die Bibliothek ist ausreichend und hat eine ruhige Atmosphäre, perfekt zum lernen. Die Fächerwahl/Module sind meiner Meinung etwas veraltet gewählt. Mehr in Richtung IT und Digitalisierung würde ich vorschlagen.

Erfahrung im Studium Wi Digitale- Wirtschaft

Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Professoren sind sehr nett Dozenten leider nicht. Ausstattung ist relativ gut aber nicht auf den neusten Stand. Es gibt viel Ausfall von Vorlesungen und nachgeholte Veranstaltungen überlappen sich mit normalen Vorlesungen. Zwischen zwei Vorlesungen ist teilweise eine Pause von 4h, was nicht sonderlich schön ist.

Weiterempfehlung

Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft (B.Sc.)

Kompetente Dozenten, teilweise moderne Lehrmittel, Studienverlauf nicht immer durchdacht.

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden, wenn ein hohes Maß an praktischem Interesse vorliegt.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter