Erfahrungen

2.1

Es gibt Dozenten ‚ die holen sich nur das Geld ab und gehen wieder. Die rattern nur ihren Skript runter. Ohne Angst auf Verluste. Den scheint es egal zu sein, wie uns die Vorlesung gefällt und beziehen und kaum mit ein. Manche Dozenten halten sich nicht an die Pausen und dadurch hatten wir 3 Stunden am Stück Vorlesung. Was unnormal ist.

Gute Betreuung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Viele gute Dozenten und wenige Vollkatastrophen betreuen einen auf dem Weg durchs Studium. Man wird ermutigt an Wettbewerben teilzunehmen. Und hat in der Regel ein enges Verhältnis zu den Professoren. Allerdings wird man auch teilweise über das Arbeitspensum sehr gefordert.

Interessantes Studium!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Facility Manager ist doch nur der Hausmeister. Genau gegen solche Vorurteile kämpft der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Facility Management. Hier wird aktiv die Zukunft des Facility Managements gelebt und versucht die Studierenden bestmöglich auf den Einstieg ins Berufsleben vorbereitet.

Vielseitige Einblicke in ein vielseitiges Fach

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich kann Wirtschaftsingenieurswesen an der DHBW nur empfehlen, wir haben solide Dozebten, die sich grade online mal mehr mal weniger Mühe geben. Die Fächer sind vielseitig und decken ein weites Spektrum an Aufgabenbereichen ubd Themen ab, was die Vielseitugkeit des Studiengangs unterstreicht.

In dieses Ranking fließen 237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 364 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.