einfach Top!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Überwiegend habe ich nur positive Erfahrungen mit der BA Bautzen machen können. Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen hat wirklich Spaß gemacht und wenn man sich etwas dahinter geklemmt hat, dann packt man das auch locker. Als Mädchen / Frau mit einer gewissen Technikinteresse und mit einer Wirtschaftsaffinität ist man in diesem Studiengang super aufgehoben.
Die Dozenten sind überwiegend nett und versuchen die Lehrinhalte verständlich rüberzubringen. Fragen sind immer gern gesehen.
Die kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Grundsätzlich kann ich das Studium zum Wirtschaftsingenieur an der BA-Bautzen weiterempfehlen. Die Akademie bietet fast jedem die Möglichkeit ein Studium zu beginnen und dieses auch zu beenden, solange fleißig mitgearbeitet wird.

Die Studieninhalte waren teilweise ansprechend und teilweise so unpassend, dass man sich hätte vieles selbst beibringen können.

Sollte man sich für den Studiengang des Wirtschaftsingenieurwesens entscheiden, ist es wichtig die richtige Vertiefungsrichtung auszuwählen. Hierbei kann ich klar...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.