Anspruchsvoll aber lehrreich

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Du hast einen sehr guten Mix zwischen technischen Bereich und wirtschaftliche Bereich.
Es ist sehr analytisch und hat mit beiden Richtungen mit Zahlen zu tun.
Wenn man optimierungsprobleme mag und dabei auch Integrationsfächer und BwL und VWL interessiert ist, ist das der perfekte Studiengang.

Mohammadsalar hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    für 44% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.

Robert , 29.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nabila , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Julian , 18.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Mohammadsalar

• Studienbeginn: 2019
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 21.09.2023
  • Veröffentlicht am: 21.09.2023