Anspruchsvoll

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Das Studium an der TU Darmstadt ist mit sehr hohem Aufwand verbunden und meiner Meinung nach nur in Regelstudienzeit zu schaffen, wenn man nichts außerhalb der Uni macht. Aber wenn das nicht der Anspruch ist, dann ist es durchaus möglich an der TU einen Abschluss zu machen.

Zoe hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 57% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Robert , 29.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nabila , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Julian , 18.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Zoe

• Studienbeginn: 2020
  • Standort: Campus Lichtwiese (L)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.05.2023