Angenehmer Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

2.8
Es ist ein Studiengang der viel von einem fordert, grad dadurch dass immer mehr neue 1. Semster angenommen werden, wird in den Prüfungen drastisch rausgeprüft.
Der Anspruch ist hoch.
Der Studiengang an sich ist meiner Meinung nach toll weil er genau das kombiniert was ich gerne studieren wollte, aber wobei ich mich nicht entscheiden konnte, ob es nun BWL oder doch Maschinenbau wird.

Robert , 29.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nabila , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Julian , 18.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Sara

• Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 17.09.2019
  • Veröffentlicht am: 19.09.2019