Rwth beste Entscheidung

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Ich bin mit meiner uni und Lehrveranstaltungen zufrieden, die Uni bietet uns viele Möglichkeiten. Jede Fakultät hat viele Untergesellschaften. Neben der Arbeit als Wiwi können wir hier auch an unserem zukünftigen Beruf arbeiten.
Darüber hinaus finden zahlreiche gesellschaftliche Veranstaltungen der Fakultäten und des Rektorats statt. Bei diesen Veranstaltungen kann man sogar den Erlebnissen eines Astronauten lauschen.

Seden hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Johanna , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Anne , 28.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Cedrik , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
David , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Jonas , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Philipp , 10.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Max , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Anna , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Birgitta , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Berkay , 17.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Über Seden

• Studienbeginn: 2022