Rwth beste Entscheidung

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Ich bin mit meiner uni und Lehrveranstaltungen zufrieden, die Uni bietet uns viele Möglichkeiten. Jede Fakultät hat viele Untergesellschaften. Neben der Arbeit als Wiwi können wir hier auch an unserem zukünftigen Beruf arbeiten.
Darüber hinaus finden zahlreiche gesellschaftliche Veranstaltungen der Fakultäten und des Rektorats statt. Bei diesen Veranstaltungen kann man sogar den Erlebnissen eines Astronauten lauschen.

Seden hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Johanna , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
3.7
Anne , 28.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.3
Cedrik , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.1
David , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.0
Jonas , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.3
Philipp , 10.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
2.7
Max , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.0
Anna , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.9
Birgitta , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
4.4
Berkay , 17.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Über Seden

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2023
  • Veröffentlicht am: 08.12.2023