Spannend aber schwer

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Ein wirklich interessantes Studium mit sehr großen Zukunftsperspektiven wenn man es denn schafft. Um das Studium zu schaffen muss man wirklich fleißig sein, viele der Klausuren grade in den ersten Semestern haben wine Durchfallquote von über 60%. Sollte man da aber durchkommen und schafft seinen Bachelor/Master stehen einem die meisten Türen offen :)

Pascal hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 46% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.

Johanna , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Anne , 28.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Cedrik , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
David , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Jonas , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Philipp , 10.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Max , 06.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Anna , 04.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Birgitta , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)
Berkay , 17.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (M.Sc.)

Über Pascal

• Studienbeginn: 2021