"Mini"-Physikraum

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Da macht man extra die Mittagspause kürzer, damit man in der Physik-Vorlesung einen Platz zum Sitzen und Schreiben findet. Trotzdem muss ich öfters mit meiner Freundin die Heizung in unserem "mini" Physikraum als einen Tisch zum Schreiben benutzen. Oder wir sitzen auf dem Boden, da wir manchmal keine Stühle finden.

Meine unizeit

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Sehr coole zeit jedoch mit seeehr viel lernen verbunden.
Die Dozenten sind sehr anspruchsvoll und erwarten eine Menge von den stundenten. Allerdings sind die Vorlesungen sehr umfangreich und sehr gut gestaltet. Der Studienverlauf ist schon sehr gut durchdacht .

Wie überall und doch anders

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Ein wunderschöner Campus und offene Menschen.
Am Anfang ist es wie in jeder Uni/Fh riesig und man muss erstmal suchen wo man hin muss. Ich hab vorher an einer Uni studiert und muss sagen das ist an der fh super organisiert und wenn man es mal nicht findet fragt man einfach. Die Vorlesungen sind in etwa gleich.

Interessanter Studiengang mit guten Jobchancen

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Der Studiengang biete eine Kombination aus betriebswirtschaftlichen und technischen Bereichen und bietet daher Abwechslung und wird nicht langweilig
Die Lernveranstaltungen sind von kompetenten Professoren, die fast ausschließlich auf jahr- oder Jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen können, gehalten.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht, die ein oder andere Klausur jedoch extrem schwer.
Plätze in Vorlesungsräumen und Seminaren sind immer genug vorhanden.
Der Campus ist modern gestaltet.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: Hans-Jürgen Landes Headerbild 2: Westfälische Hochschule