Campusleben oder anständig lernen?

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Das Campusleben ist praktisch nicht vorhanden.
Es gibt kaum bis keine Partys. Dafür ist die Mensa aber sehr gut aufgestellt und auf einem Vorplatz gibt es die allseits beliebte Pommes Currywurst.
Fachschaftsräumlichkeiten fehlen leider ebenfalls und ein richtiges Studentenwohnheim fehlt ebenfalls.
Dafür sind die Lehrveranstaltungen und Dozenten auf höchstem Niveau. Bei jedweden Fragen wird einem immer kompetent geholfen und auch um erweiterte Übungen wird sich bemüht, wenn man nachfragt.
Ich kann diese FH nur enpfehlen. Gerade die Naturwissenschaften sind mehr als kompetent besetzt.
Ich bevorzuge damit ein anständiges lernen statt ordentliche Partys.
Das Nachtleben hol ich dann dafür in Essen und Dortmund nach. Das reicht dicke!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Bianca , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Wiebke , 03.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
T. , 29.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Leonard , 31.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 01.04.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
A. , 12.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Z. , 12.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Beyza , 16.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
Michelle , 06.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)
2.3
Cem , 24.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Über kevin

• Alter: keine Angabe