Gute Erfahrungen mit dem Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Ich war unsicher ob dieses Studium etwas zu schwer für mich sein könnte. Als ich jedoch anfing zu studieren, merkte ich ,dass ich mich auf die Organisation und der Fachkompetenz der Professoren verlassen konnte.
Sie helfen uns in den Übungen und versuchen uns mit Problemen weiterzuhelfen.

Tolle Möglichkeiten

Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Die Hochschule bietet eine gute Ausstattung und sehr gute Möglichkeiten die Lehrinhalte fachspezifisch zu vermitteln. Man kann nach dem Grundstudium sein Studium sehr schön anhand seiner Interessen gestalten. Die Hochschule bietet dabei sehr viele verschiedene Schwerpunkte zwischen denen man Wählen kann.

Schwer aber guz

Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Mein Studium war alles in allem sehr gut. Ich habe nette Leute kennengelernt die Lernatmosphäre war toll es gab viele Möglichkeiten in der Hochschule in Lernräumen zu arbeiten. Die Professoren waren in der Regel nett und die Lehre war nett und persönlich.

Gut machbar

Wirtschaftsingenieurwesen Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Gutes Studium mit guter Struktur durch vorgegebene Studienpläne. Die Dozenten sind auf der einen Seite sind sehr engagiert und auf der anderen Seite einige dabei dabei in ihre Jahre gekommen sind und auf ihrer Ruhestand hoffen.
Die ersten 2 Semester (grundlagen) und hart und danach wird es dann interessant.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.