HTWG Konstanz - studieren wo andere Urlaub machen

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Durch Versuche im Labor werden uns die theoretischen Lehrinhalte auch in Praxisbezug gezeigt. Zwar wird es vor der Prüfungsphase meist stressig, doch durch lehrreiche Vorlesung und gut strukturierten Tutorien wird uns geholfen. Auch außerhalb der Vorlesung können wir reichlich dazulernen neben einem breit gefächerten Angebot an spannenden Zusatzvorträgen von Experten, gibt es auch ein großes Hochschulsportangebot und auch ein FH - Kino.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • verständnisvolle und hilfsbereite Dozenten, sehr gutes Zusatzangebot
  • Studiengang sehr Jungs lastig

Vincent , 14.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 16.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Simon , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Toni , 08.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Chris , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Justin , 27.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Patrick , 30.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Büsra , 19.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marcel , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Malte , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Louisa

• Studienbeginn: 2013