Ein knackiger Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Viele Erfahrungen, aber nur bis jetzt. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Studiengang, aber freue mich schon auf das neue Wissen für die Zukunft und natürlich auch die knackigen Prüfungen die noch kommen. Das ist jetzt mein erstes Studium hatte schon gewisse Vorahnungen aber mir wurden bis jetzt wieder die Augen für neues geöffnet und ich habe in vielen Sachen erkannt, wie viel Wissen ich mir noch aneignen muss.
Trotzdem ist das alles nur zu empfehlen und es ist auch für jeden machbar der eine gewisse Art von selbstmanagement beherrscht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Vincent , 14.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 16.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Simon , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Toni , 08.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Chris , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Patrick , 30.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Büsra , 19.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marcel , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Malte , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 09.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Justin

• Studienbeginn: 2021