Tiefe Inhalte, harte Klausuren, viel Party

Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die dozenten haben meist erfahrung in dem Bereich, den die unterrichten. Die Lehrveranstaltungen sind meist gut. Übungen werden meist mit dem ausgewählten tutor gemacht. Was etwas schade ist. Auch programieren ist pflicht. Dafür werden unter anderem controller von der hpchschule gestelkt, die programiert werden müssen
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Vincent hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    Auch 67% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.

Niklas , 16.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Simon , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Toni , 08.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Chris , 06.05.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Justin , 27.03.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Patrick , 30.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Büsra , 19.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Marcel , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Malte , 10.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Niklas , 09.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Vincent

• Studienbeginn: 2022